Gästebuch

Einträge: 36 | Besucher: 22471

Saskia lanzrath schrieb am 28.05.2013 - 19:23 Uhr
Hallo

Ich wollte gerne mittanzen in der Garde. Und wollte fragen in ihr noch welche annehmt
Lg Saskia
Spatzmeisterin schrieb am 11.02.2013 - 10:11 Uhr
Liebe Südstädter,

ihr ward großartig!!!

Nachdem ihr alle brav die Teller leer gegessen habt und die Sonne in voller Pracht schien, haben wir gemeinsam die Südstadt gerockt.

Mein Herz, meine Stadt, mein Verein Smilie
Hermann schrieb am 10.02.2013 - 14:28 Uhr
Hallo,
ich bin Kölner und muss euch leider sagen, so einen schlechten Zug wie 2013 habe ich noch nie gesehen!!!!! Ich kom mir wie Strafversetzt vor und muss meinen Chef fragen was ich getan habe mir so etwas grauenhaftes anzuschauen. Schade Smilie
Gruppe M.Kaminski schrieb am 08.03.2011 - 12:00 Uhr
Lieber Jürgen und alle Narren der IG Südstadt, der Zug war spitze wir sind auch im nächsten Jahr wieder dabei...

Die HIT Cowboys/girls
Jaki Gerber schrieb am 15.02.2011 - 23:58 Uhr
Liebe Marion,
wir werden innerhalb der nächsten Tage
Bilder ins Netz stellen. Wir machen das jedes Jahr so, daß die Sitzung, die Herrensitzung und der Regentenempfang
komplett eingestellt wird.
Z.Zt. sind wir noch von mehreren, uns helfenden Personen, die Bilder am sammeln.
Liebe Grüße
Jaki Gerber
Marion Stengel schrieb am 15.02.2011 - 17:22 Uhr
Hallo Ihr Lieben,

ich vermisse Bilder von der Proklamation. So schlecht war die doch nicht, dass Ihr keine Bilder einstellt Smilie Smilie
Dorit u. Dieter schrieb am 08.02.2011 - 20:06 Uhr
Hallo IG und lieber Jürgen,
es war eine gelungene Sitzung, alles hat super funktioniert.
Wir wünschen auch dir eine wunderbare Session und halte alles tief in dir fest, damit du dich auch daran wieder mit Freude erinnern kannst.

Smilie
Marion und Lothar Stengel schrieb am 02.04.2010 - 20:54 Uhr
Wünschen allen ein Frohes Osterfest, viele bunte Eier und vorallem Sonnenschein!!!!!!!!!! Smilie
Dorit + Dieter schrieb am 20.01.2010 - 16:49 Uhr
Hallo Elisabeth,
wir wünschen dir eine wunderschöne Session mit ganz vielen lieben lustigen Jecken. Geniesse es in vollen Zügen. Smilie
Dorit und Dieter
Familie Runge schrieb am 17.01.2010 - 07:24 Uhr
Liebe Elisabeth!
Wir wünschen Dir für Deine Session als Südstadtregentin alles Gute und viele unvergessliche Momente. Genieße jeden Augenblick und sei einfach Du selbst, denn dann kann nichts schief gehen. Vielleicht sehen wir uns ja bei dem ein oder anderen Auftritt. Bis dahin und viele Liebe Grüße senden Dir Markus, Petra, Stella und Eileen
 

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz

 
Bitte aktiviere JavaScript!
Eine Anleitung wie Sie JavaScript in Ihrem Browser einschalten, befindet sich hier